Schön wars, wir möchten vielleicht auch noch einmal diese Insel besuchen, aber alles muss mal ein Ende haben 🙂
Mit dem folgenden Anblick hat sich die Insel von uns verabschiedet:
Man kann die Eruption beim Vulkan Bardabunga sehen, zwar aus einiger Entfernung, aber sie ist sehr gut erkennbar.
Liebe Grüße und bis zum nächsten Jahr, mal sehen was da so kommen wird 🙂
Paul und Christina

sten0steno
9. September 2014ich hoffe ihr habt den ring reingeworfen 🙂
Paul
12. September 2014Willkommen daheim! Schön wars 😀