Hey ihr Daheimgebliebenen,
nachdem wir ja in St. Lucia an der Kueste angekommen sind, sehen wir den Ozean nun jeden Tag und unsere Sammlung an windschnittigen Photos hat sich recht stark erweitert. Am Stadion in Durban hat dies wohl seinen derzeitigen Hoehepunkt erreicht (ratet mal welches Bild).
Es kuehlt ganz schoen ab hier im Sueden, wir gelangen endlich zu den Temperaturen, die wir uns erwartet haben. Heute hats in Jeffreys Bay im Wind gefuehlte 15 Grad gehabt.
Paul: Wenn ich nicht so einen Hunger haette, wuerde ich schreiben, dass es mir gut geht…. 🙁
Christina: Es geht uns gut, sehr sogar und wir gehn jetzt sogar was essen 😉
Liebe Gruesse
Christina und Paul






christinas eltern
10. September 2010Hallo ihr Urlauber,
wir freuen uns jedes Mal aufs Neue etwas von
euch zu hören. Ihr habt bestimmt unendlich
viel zu erzählen – bei uns gibt es jedoch nicht
viel Neues – das Wetter ist auch schon herbstlich
und eine warme Stube ist auch nicht mehr zu verachten.
Wir hoffen, dass Pauli nicht allzuviel Hunger leiden
muss!
Wir wünschen euch noch alles Liebe und Gute
Papa und Mama samt Anhang.
Angela und Florian und Martin
10. September 2010Hallo Ihr Lieben.
Wir essen gerade Spagetthi Bolognese… hehehe, aber ihr hattet sicher auch schon was Gutes!
Wir sind noch den letzten Tag in Kärnten und am Sonntag gehts ab nach Cres Fisch essen und Scampi oder so :))
Die Fotos sind übrigens echt genial!!! besonders die geile sturmfrisur von Christina (da kann nicht mal 3wettertaft mithalten)
Mama ist auch ganz begeistert von euren Fotos uns lässt auch liebste Grüße ausrichten.
PAsst auf euch auf und genießt eure Zeit da unten.
Bussis und liebe Grüße von den Jungs
Angie
Angela und Florian und Martin
10. September 2010Achja Bob arbeitet zurzeit als Brater beim McDonald in Völkermarkt. Geil oder????
Er hat schon eine Woche hintersich und checkt die BUrger ab und krieg jetzt jeden Tag zum Frühstück ein Müsli mitgebracht!!!
Schönes Wochenenende Bussis
Familie Wandl
steno
11. September 2010Durban 15 Grad, die Frisur hält nicht 🙂